Orte

Büsenbachtal (beim Schafstall)

Fishbeker Heide

Holmer sandberge

Boberger dünen

Himmelmoor - Quickborn


Hier ist es sehr ruhig. Jedoch ist der Weg sehr weit. Du und dein Hund sollten also Zeit und Ausdauer mit bringen! An Diesem Ort gibt es noch wundervolle Ecken im Moor, durch den man über Steege überlaufen kann. Leider habe ich dort noch keine Fotos machen können, aber auch das ist in Planung! :-)



Kirschblüten

Höltigbaum - Stapelfeld



Graffiti Wände - Sternenschanze


Hier kann man wirklich gute, verschiedene Graffiti Bilder erzielen. Jedoch hat man hier viel Trubel, viele Menschen, viel Lärm und weitere Wege zu gehen. Dein Hund sollte also Stress resistent sein und damit umgehen können. Ich möchte keinen Hund überfordern. Das hat schlechte auswirkungen auf den Hund und ist auch später auf den Fotos zu erkennen.



Hamburger Hafen