Ablauf

Vor dem Shooting


Nachdem du dein Termin mit mir vereinbart hast, besprechen wir gemeinsam an welcher Location es stattfinden soll. Man kann fast überall tolle Fotos knipsen, wenn man etwas kreativ ist. Ich bin für neue Ideen offen, kann dir aber auch meine bisherigen Locations empfehlen.


Alle deine Fragen kläre ich natürlich gerne mit dir ab. Kontaktiere mich dafür über das Kontaktformular.


Sollte der Termin wegen zu schlechtem Wetter oder weil etwas wichtiges dazwischen gekommen ist ausfallen, machen wir natürlich sofort einen neuen Termin aus.


Für Hunde bringe bitte eine dünne Leine und ein dünnes Halsband mit fals du sie nicht ab machen möchtest. Die kann ich dann gut retuschieren.



Während des Shootings

Zum Shooting darfst du gerne eine Begleitperon mit bringen. Die könnte Hilfreich dabei sein, dem Tier Aufmerksamkeit zu verleihen oder mal was zu halten. Ein muss ist es aber nicht.


Sollte die Konzentration des Tieres nachlassen oder wir haben das Gefühl das ist grade zu viel, dann können wir eine Pause einlegen.


Für das Shooting wäre es toll wenn dein Hund Sitz, Platz & Bleib beherrscht.



Nach dem Shooting


Nach dem Shooting bekommst du innerhalb der nächsten 7 Tage einen Link zur Online-Galerie von mir zugeschickt. Dort findest du alle Bilder vom Shooting und kannst dir deine Bilder aussuchen, indem du sie markierst. Die markierten Bilder werden an mich übermittelt, dann dauert es etwa 2 Wochen bis ich deine Fotos Professionell bearbeitet habe. Sobald deine Zahlung auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich deine Fertigen Bilder per Mail oder als Ausdruck ab.