Ablauf


S C H R I T T    E I N S :

Nachdem du dich bei mir angemeldet hast, kommst du direkt auf meine Warteliste. Sobald du an der Reihe bist vereinbaren wir gemeinsam Zeitpunkt und Ort.


S C H R I T T    Z W E I :

Wir treffen uns am vereinbarten Ort und Shooten was das Zeug hält! Dabei darfst du gerne eingene Ideen einbringen. Brauchst du oder dein Tier eine Pause so machen wir eine. Ich möchte niemanden überfordern!


S C H R I T T    D R E I :

Nach dem Shooting bekommst du einen Link und ein Passwort mit den du in die Galerie einsehen kannst. Jetzt kannst du deine Bilder auswählen die du haben möchtest!


S C H R I T T    V I E R :

Ich bearbeite deine Bilder und stelle sie dir als Download zur Verfügung.


S C H R I T T    F Ü N F :

Zu letzt würde ich mich sehr freuen, wenn du mir ein kleines Feedback gibst. Auch Kritik ist wünschenswert, da ich mich so am besten verbessern kann!