Ich selbst habe am Anfang meiner Fotografischen Laufbahn an solchen Kursen Teilgenommen und kann sagen, sie haben mir sehr geholfen. Jetzt möchte ich mein Wissen weitergeben und anderen damit helfen. Dieser Kurs wird also mein erster sein.


• Möchtest du endlich weg vom Vollautomatik-Modus? In meinem Grundlagen Kurs lernst du mit Übungen innerhalb kürzester Zeit wie und wofür du die Zeit- und Blendenvorwahl verwendest und wie du dadurch bessere und kreativere Bilder machen kannst.


• An diesem Tag kannst du die wichtigsten Grundlagen der Fotografie erlernen und so deine fotografischen Fähigkeiten verbessern.


•Belichtungszeiten oder Blende selbst einzustellen wird für dich künftig zu deinem Handwerkszeug dazugehören und das Vollautomatik-Programm wird vollständig in Vergessenheit geraten.

Mitzubringen:

• eigene Kamera mit aufgeladenem Akku und einer Speicherkarte
• Für die draußen-Übungen dem Wetter entsprechende Kleidung.
• ggf. Geld, die Theorie findet in einem Café statt
• wenn du etwas mitschreiben möchtest, Stift und Papier

Wann:

Am Sonntag, O7.O4.2O19

Wo:

In einem Café in Hamburg (Nähe Hafen)


Die Übungen finden draußen statt. Dafür kommen drei Hunde als Model.
4-5 freie Plätze
49,- pro Person


Anmeldung: schicke mir einen kurzen Infotext über deine bisherigen Kenntnisse an foto.werk@gmx.de oder über das Kontaktformular.
Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch!