Über mich

Mein Name ist Jessie Werk und ich bin 22 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich in einer tollen Bäckerei.  In meiner Freizeit fotografiere ich seit 2015. Anfangs waren es Natur Aufnahmen oder Fotos von Vögeln und Waldtieren. Mittlerweile habe ich die Hundefotografie für mich entdeckt. Auch Pferde, Katzen und andere Tiere sehe ich gerne vor meiner Kamera! Seit Sommer 2018 biete ich kostenlose Shootings an. Dabei lerne ich jedesmal tolle Menschen und Tiere kennen und sammel viel Erfahrung. Diese Leidenschaft möchte ich zu meinem Nebenberuf machen und mich dabei weiterbilden. Ich arbeite mit der Canon EOS 5D Mk II und dem 70-200mm f2,8 Objektiv von Canon. Ab und zu kommt auch das 50mm Objektiv zum Einsatz. Bilder von mir selbst mag ich nicht so gerne. Zur Zeit habe ich noch keinen eigenen Hund, wenn die Zeit dafür gekommen ist dann wird es ein Australian Shepherd.