Über mich

Mein Name ist Jessie, ich bin 22 Jahre alt und Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich habe schon immer von allem Fotos machen wollen um besondere Erinnerungen festzuhalten. 2014 habe ich mich dann das erstemal intensiver mit der Fotografie beschäftigt und mir meine erste Kamera gekauft.


Außer der Fotografie habe ich eine Leidenschaft für Tiere. So kam es dann zur Tierfotografie. 95% der Tiere vor meiner Linse sind Hunde. Aber auch andere Tiere sehe ich gerne! Ich selbst stehe zwar gerne hinter, aber aufkeinenfall vor der Kamera!


Das fotografieren mache ich inzwischen Gewerblich. Jedoch wird die Fotografie meinen Hauptjob in der Bäckerei nie ersetzen. Es ist und bleibt mein Hobby und meine Leidenschaft.  


In der Zeit als Fotografin habe ich schon viele tolle Menschen und Tiere kennenlernen dürfen, dafür bin ich dankbar!


Ich möchte die wunderschönen Momente, die Besitzer mit ihren Lieblingen haben festhalten und in meinen Fotos zum Ausdruck bringen.


Selbst habe ich keinen Hund, dafür fehlt mir die Zeit. Das soll sich aber in Zukunft ändern, bis dahin freue ich mich auf die Tiere die ich bis dahin kennen lernen darf.